Tickets für Eilige

zzgl. Vorverkaufsgebühr
Logo den Theater Courage

Theater!Courage

Spielplan Januar 2020

Dienstag, 12.05.2020 | 20:00 Uhr

Courage Comedy Couch

Stand-Up-Comedy mit Ludger K. & Gästen

Im GOP Varieté war sein Comedy Club 14 Jahre lang Kult – jetzt ist Kamikaze-Moderator Ludger K. samt Gästen bei uns! Seine neue Show heißt "Courage Comedy Couch" und soll kein Abklatsch werden, sondern Bewährtes aus dem GOP bewahren und dabei gleichzeitig einen ganz eigenen Charakter entwickeln. Motto: Back to the Roots! Wieder mehr Stand-Up und (etwas) weniger Musik, alte Hasen der Comedy- und Kabarett-Szene treffen dabei auf Neulinge und lassen es richtig krachen. Wir sind stolz, dass Ludger K. sich für das Theater Courage als neue Spielstätte entschieden hat, und zur Premiere am 17.3. tischt er uns gleich mal zwei besondere Leckerbissen auf: Zoten-Gott Kay Ray (!) sowie den zurzeit höchst angesagten Musik-Kabarettisten Falk Plücker.

Courage ist das neue GOP! Am 12. Mai 2020 gibt's Ausgabe 2 der brandneuen Mix-Show "Courage Comedy Couch" von und mit Varieté-Schreck Ludger K. Diesmal zu Gast unter anderem: David Werker. Seine Radio-Comedy bei 1LIVE ist schon jetzt legendär, doch der einstige Langzeitstudent hat sich weiterentwickelt und ist als Stand-Up Comedian besser denn je. Wer sonst noch kommt? Lassen wir uns überraschen! Fest steht: Ludger K. nimmt sich wie gewohnt das aktuelle Tagesgeschehen zur Brust und ist dabei alles anderes als zimperlich.

Am 29.09. und 24.11. gibt es jeweils eine weitere Ausgabe der Show mit diversen Gästen.
ACHTUNG: Die Karten sind VORERST nur im Theaterbüro erhältlich!

Normalpreis: 20,00 €
ermäßigt: 20,00 €
Arbeitslose, Studierende und Schüler*innen unter 18 Jahre

Vorverkauf über

Weitere Termine

17.03.2020 | 20:00 UhrVorverkauf über
29.09.2020 | 20:00 UhrVorverkauf über
24.11.2020 | 20:00 UhrVorverkauf über

* über unseren Service-Partner Reservix (zuzügl. Vorverkaufsgebühr)

Zurück...