Logo den Theater Courage

Theater!Courage

Repertoire

in alphabetischer Reihenfolge

Krawall & Zärtlichkeit

Der herzlichste Poetry Slam im Ruhrgebiet

Der Krawall + Zärtlichkeit Poetry Slam ist zurück! Gut drei Jahre nach der letzten Ausgabe im Soulhell Café geht es nun ab jetzt weiter im Theater Courage in Essen-Rüttenscheid. Dafür hat Marius Hanke wieder großartige Künstler und Künstlerinnen eingeladen, die einen mitreißenden Abend garantieren. Am 28. November um 19.30 Uhr ist es wieder soweit.

Der Ablauf hat sich etwas geändert: Nun erwarten dich vier ausgewählte Slammer:innen in einer doppelten Vorrunde – sodass du jede Person zweimal sehen kannst. Und welche zwei Personen dann noch einmal im Finale auftreten dürfen, entscheidest du wie gewohnt mit...

Außerdem ist immer ein Platz frei für eine Person, die noch neu in der Szene ist und sich gerne einmal auf der Slam-Bühne ausprobieren möchte – entweder als fünfte Person im Wettbewerb oder mit einem Text außerhalb des Wettbewerbs vor Beginn der zweiten Vorrunde. Schreib uns gerne eine Nachricht, wenn du diese Gelegenheit nutzen möchtest.
Links zum Event (inkl. Ticketverkauf):
28.05.2024 Krawall + Zärtlichkeit Poetry Slam | ESSEN-Rüttenscheid MAI
ACHTUNG:
- Vorverkauf nur über den o. g. Link
- Einlass ab einer halben Stunde vor Beginn.
TERMIN:
28. Mai 2024 (Dienstag) um 19.30 Uhr

Termine

28.05.2024 | 19:30 UhrTicket direkt kaufen* vorbestellen**

* über unseren Service-Partner Reservix (zuzügl. Vorverkaufsgebühr)

Zurück...