Tickets für Eilige

zzgl. Vorverkaufsgebühr
Logo den Theater Courage

Theater!Courage

Repertoire

in alphabetischer Reihenfolge

Song Slam

wortakrobatischer Sing-Wettbewerb

Poetry Slam ist toll - aber wart ihr schon einmal bei einem Song Slam? Hier treten nämlich statt der Wortakrobat:innen Musiker:innen gegeneinander an und ihr dürft entscheiden, wer am Ende den Sieg davonträgt. Damit ihr euch auf einen unterhaltsamen, abwechslungsreichen und wunderschönen Abend freuen könnt, hat Moderator Micha-El Goehre drei besondere Singer/Songwriter:innen aus der Region eingeladen, die euch im spannenden Wettbewerb ihr Können präsentieren.
Es könnte tatsächlich der allererste Song Slam in unserer Stadt sein (wir wissen es leider nicht genau) - also lasst euch diesen Abend auf gar keinen Fall entgehen. Denn euch erwartet eine vielseitige Show, wie sie ein normales Konzert nicht bieten kann - mit den unterschiedlichsten Stilen und Texten und natürlich mit einer absolut charmanten Moderation durch unseren zweifachen Stadtmeister im Poetry Slam: Micha-El Goehre.
Wer die drei ausgewählten Künstler:innen am 14.10.2021 im Theater Courage sind, geben wir in Kürze bekannt.

Mehr Infos rund um Poetry Slam und zum Veranstalter unter: https://poetry-slam-essen.de | https://artbookings-agency.de

Für alle Menschen mit sehr schmalem Budget:
Wir möchten niemanden ausschließen, der es sich wirklich nicht leisten kann. Deswegen haben wir für diesen Abend bis zu 3 kostenlose Spezial-Tickets für diesen Fall. Und vertrauen darauf, dass ihr die auch nur in Anspruch nehmt, wenn es wirklich knapp aussieht. (Und das nicht nur, weil Kino und Kneipe gestern wieder so teuer waren ...)

Event-Foto: Sebastian Becker

WICHTIG - Bestellung & Kartenkauf AUSSCHLIESSLICH über diesen Link:
https://eventsframe.com/embed/tO6Nozf8c/tickets/

ACHTUNG:
- Ticketkauf & Bestellung NUR über den genannten Link möglich!
- Maske erforderlich!
- warm anziehen, falls es am Abend kühler werden sollte.
- die Veranstaltung findet unter einem Zeltdach statt. Wir sind also regenunabhängig.
- Einlass ab einer halben Stunde vor Beginn.

TERMIN: 14. Oktober (Donnerstag) um 19.30 Uhr

Termine

14.10.2021 | 19:30 UhrTicket direkt kaufen* vorbestellen**

* über unseren Service-Partner Reservix (zuzügl. Vorverkaufsgebühr)

Zurück...