Logo den Theater Courage

Theater!Courage

Spielplan Juli 2024

Dienstag, 24.09.2024 | 19:30 Uhr

Krawall & Zärtlichkeit Gastspiel

Der herzlichste Poetry Slam im Ruhrgebiet

Der Krawall + Zärtlichkeit Poetry Slam ist zurück! Gut drei Jahre nach der letzten Ausgabe im Soulhell Café geht es nun ab jetzt weiter im Theater Courage in Essen-Rüttenscheid. Dafür hat Marius Hanke wieder großartige Künstler und Künstlerinnen eingeladen, die einen mitreißenden Abend garantieren. Am 24. September um 19.30 Uhr ist es wieder soweit.

Der Ablauf hat sich etwas geändert: Nun erwarten dich vier ausgewählte Slammer Und Slammerinnen in einer doppelten Vorrunde – sodass du jede Person zweimal sehen kannst. Und welche zwei Personen dann noch einmal im Finale auftreten dürfen, entscheidest du wie gewohnt mit...

Außerdem ist immer ein Platz frei für eine Person, die noch neu in der Szene ist und sich gerne einmal auf der Slam-Bühne ausprobieren möchte – entweder als fünfte Person im Wettbewerb oder mit einem Text außerhalb des Wettbewerbs vor Beginn der zweiten Vorrunde. Schreib uns gerne eine Nachricht, wenn du diese Gelegenheit nutzen möchtest.
Links zum Event (inkl. Ticketverkauf):
24.09.2024 Krawall + Zärtlichkeit Poetry Slam | ESSEN-Rüttenscheid SEPTEMBER
ACHTUNG:
- Vorverkauf nur über den o. g. Link
- Einlass ab einer halben Stunde vor Beginn.
TERMIN:
24. September 2024 (Dienstag) um 19.30 Uhr

Normalpreis: 14,00 €
ermäßigt: 9,00 €
Arbeitslose, Studierende und Schüler*innen unter 18 Jahre

Vorverkauf über https://poetry-slam-essen.de/events/krawall-zartlichkeit-poetry-slam-essen-ruettenscheid-s2-2024/post_typeetnp6845-2024-09-24/

Zurück...