Tickets für Eilige

zzgl. Vorverkaufsgebühr
Logo den Theater Courage

Theater!Courage

Spielplan September 2021

Donnerstag, 30.09.2021 | 19:30 Uhr

Poetry-Slam Revue Gastspiel

mit Micha-El Goehre, Zwergriese & 2 Gästen

POETRY draußen im Theatergarten!
Poetry Slam ist zurück in Rüttenscheid! Nachdem der Krawall Zärtlichkeit Poetry Slam leider noch immer auf Eis liegt, nutzen Micha-El Goehre und Marius Hanke alias Zwergriese die Bühne, um zwei weitere ausgewählte Slammer:innen einzuladen, mit denen gemeinsam ein grandioser Abend garantiert ist.
Euch erwartet eine abwechslungsreiche Show mit all den unterhaltsamen, inspirierenden und mitreißenden Momenten, die Poetry Slam zu bieten hat. Mit den unterschiedlichsten Geschichten und Stilen - und womöglich gar einem Slam-Team-Text der Moderatoren. Nur auf den Wettbewerb wird diesmal verzichtet, denn auf der Bühne steht diesmal Teamwork im Vordergrund, um euch einen erinnerungswürdigen Abend zu bereiten.
Wer die beiden ausgewählten Gäste am 30.09.2021 im Theater Courage sind, wird in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Infos rund um Poetry Slam und den Veranstalter unter: https://poetry-slam-essen.de | https://artbookings-agency.de

Für alle Menschen mit sehr schmalem Budget:
Wir möchten niemanden ausschließen, der es sich wirklich nicht leisten kann. Deswegen haben wir für diesen Abend bis zu 3 kostenlose Spezial-Tickets für diesen Fall. Und vertrauen darauf, dass ihr die auch nur in Anspruch nehmt, wenn es wirklich knapp aussieht. (Und das nicht nur, weil Kino und Kneipe gestern wieder so teuer waren ...)
Event-Foto: Der Fotowikinger
WICHTIG - Bestellung & Kartenkauf AUSSCHLIESSLICH über diesen Link:
https://eventsframe.com/embed/o2n9cMFDa/tickets/
ACHTUNG:
- Ticketkauf & Bestellung NUR über den genannten Link möglich!
- Maske erforderlich!
- warm anziehen, falls es am Abend kühler werden sollte.
- die Veranstaltung findet unter einem Zeltdach statt. Wir sind also regenunabhängig.
- Einlass ab einer halben Stunde vor Beginn.

TERMIN: 30. September (Donnerstag) um 19.30 Uhr

Normalpreis: 14,00 €
ermäßigt: 10,00 €
Arbeitslose, Studierende und Schüler*innen unter 18 Jahre

Vorverkauf über https://eventsframe.com/embed/o2n9cMFDa/tickets/

Zurück...