Tickets für Eilige

zzgl. Vorverkaufsgebühr
Logo den Theater Courage

Theater!Courage

Spielplan September 2020

Sonntag, 01.11.2020 | 18:00 Uhr

Rette die Operette! Gastspiel

Operettenabend mit Stephan Tillmanns

GARTENTHEATER draußen im Theatergarten!
Die Operette droht in Vergessenheit zu geraten! Aber ein mutiger Streiter für schöne Töne namens Stephan Tillmanns greift zur Wanderklampfe und schmettert die schönsten Melodien aus dem „Weißen Rössl“, der „lustigen Witwe“, der „Fledermaus“ und vielen anderen. Zu Corona-Zeiten kann der 50köfpige Chor leider nicht auftreten. Aber ein Operettenretter lässt sich davon nicht unterkriegen. Rette die Operette!

Stephan Tillmanns, Jahrgang 1962, freischaffender Schauspieler, Sänger und Gitarrist aus Essen ist seit 2002 ausgebildeter Theaterpädagoge und arbeitet seitdem bei der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück beim Präventionsprojekt „Mein Körper gehört mir“ mit. Daneben leitet er Theater-Workshops für Kinder und Erwachsene und führte bei kleineren Theaterprojekten Regie.
Als Schauspieler ist er seit 2007 regelmäßig im Theater Courage in Essen zu sehen, u.a. beim Mi-Ma-Mut-Mach-Kindertheater zusammen mit Heike Werntgen.

Stückdauer: 90 Minuten MIT Pause. Eintritt: 12 Euro.

ACHTUNG:
- Ticketkauf via Internet z. Zt. NICHT möglich!
- Vorbestellung bitte möglichst per Telefon (0201/791466, Bürozeiten: 11.30 - 17.30 Uhr).
- Eintritt jede Vorstellung pro Person 12 Euro in bar und möglichst passend.
- Maske erforderlich für den Toilettengang.
- Warm anziehen, falls es am Abend kühler werden sollte.
- die Veranstaltung findet unter einem Zeltdach statt. Wir sind also regenunabhängig.

Normalpreis: 12,00 €
ermäßigt: 12,00 €
Arbeitslose, Studierende und Schüler*innen unter 18 Jahre

Ticket direkt kaufen* Ticket vorbestellen

Zurück...