Tickets für Eilige

zzgl. Vorverkaufsgebühr
Logo den Theater Courage

Theater!Courage

Spielplan August 2020

Freitag, 14.08.2020 | 20:00 Uhr

Christian Hirdes KOMMT! Gastspiel

Comedy, Musik & Kabarett mit Christian Hirdes

SOMMERGARTENTHEATER draußen im Theatergarten!

Der Musikkabarettist, Liedermacher und komische Poet Christian Hirdes KOMMT mit einem Mix aus guten alten Nummern und frischen Ideen. Der Bochumer mit nunmehr genau 25jähriger Solobühnenerfahrung erzählt von der seltsamen Hassliebe zwischen Fußballfans im Ruhrgebiet, von Radarfallen mitten in der Wüste und von der Absurdität des Stadt-Land-Fluss-Spielens im Smartphonezeitalter.
Als Wortakrobat weiß er haarsträubend witzige Geschichten über „Lisa und ihre vier chinesischen Freundinnen Li, Si, Tsi und Tsu“ zu erzählen, philosophiert über One-Night-Stands unter Eintagsfliegen und das @ in der Buchstabensuppe.
Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum bereichert der vielfache Preisträger (u.a. „Prix Pantheon“, „St. Ingberter Pfanne“, „Tegtmeiers Erben“) und Autor der Ruhrpotthymne „No Woman in Kray“ sein Programm nun mit einigen lange nicht gespielten Frühwerken und einem Schuss Nostalgie. Christian Hirdes KOMMT. Seien Sie gespannt, er ist es auch.

Stückdauer: ca. 70-80 Minuten ohne Pause. Eintritt: 12 Euro.

ACHTUNG:
- Ticketkauf via Internet z. Zt. NICHT möglich!
- Vorbestellung bitte möglichst per Telefon (0201/791466, Bürozeiten: 11.30 - 17.30 Uhr).
- Eintritt jede Vorstellung pro Person 12 Euro in bar und möglichst passend.
- Maske erforderlich für den Toilettengang.
- Warm anziehen, falls es am Abend kühler werden sollte.
- die Veranstaltung findet unter einem Zeltdach statt. Wir sind also regenunabhängig.

Normalpreis: 12,00 €
ermäßigt: 12,00 €
Arbeitslose, Studierende und Schüler*innen unter 18 Jahre

Ticket direkt kaufen* Ticket vorbestellen

Zurück...